Eine Replica-Eta-Uhren, die dem Portex ähnlich ist

Eine Replica-Eta-Uhren, die dem Portex ähnlich ist


Ich habe eine Replica-Eta-Uhren, die der Portex ähnlich ist, die du hier kennst, aber meine ist ein Prely. Ich versuche auch herauszufinden, Infos darüber. Ich nahm es zu einer lokalen Uhr Reparaturwerkstatt hier in Kalifornien und wurde gesagt, dass die Bewegung eine Landeron Bewegung ist, aber er war nicht in der Lage, mir viel mehr zu erzählen. Hast du jemals von einer solchen Uhr gehört? Es sieht genauso aus wie der Portex. Jede Info wäre hilfreich.

Ich habe einen Telor-Chronographen mit, Landeron 248 cal. In 18k ist die Replica-Uhren eine hohe 7 und hält ausgezeichnete Zeit. Würde jemand mit Imformation auf den Namen Telor bitte E-Mail mich.

3 thoughts on “Eine Replica-Eta-Uhren, die dem Portex ähnlich ist

  1. Hello just wanted to give you a quick heads up. The text in your article seem to be running
    off the screen in Opera. I’m not sure if this is a formatting issue or something to do with
    web browser compatibility but I thought I’d post to let you know.
    The design and style look great though! Hope you get the issue
    solved soon. Thanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.